Über uns

Stadtplanausholz.de macht aus deinem Dorf oder deiner Stadt ein bezahlbares Kunstwerk: eine Citymap!

Vor drei Jahren kauften wir einen Laser und sind seitdem damit beschäftigt, herauszufinden, welche Möglichkeiten
er uns bietet. Wir gravieren und schneiden von Holz bis Glas.

Es gibt schon einige Onlineshops die Stadtpläne aus Holz anbieten, aber leider sind diese entweder sehr teuer oder sie bieten nur von größeren Städten wie Berlin oder Düsseldorf Citymaps an.

Weil wir selber sehr stolz auf unser Dorf in den Niederlanden sind, wollen wir es für jeden möglich machen eine Citymap von seinem Dorf oder seiner Stadt zu kaufen. Und so hat es angefangen. Jedes Dorf und jede Stadt für einen bezahlbaren Preis. 

Da unser Standort ganz in der Nähe der deutschen Grenze liegt, nämlich in Denekamp-Nordhorn, erschien uns der nächste logische Schritt, unsere Citymaps auch in Deutschland anzubieten.

Herzlichen Gruß

Dick

Dick von Stadtplan aus Holz